Vermittelt Ihr Unternehmen sein Image passend?

Image hat und vermittelt man

Als Image versteht man den Gesamteindruck – man kann auch sagen ein Stimmungsbild –, den/das eine Mehrzahl von Menschen von einer Institution, Personengruppe oder einer Firma hat. Ein solcher Eindruck kann niemals objektiv sein, wird er doch von Emotionen und flüchtigen Eindrücken ausgelöst und getragen.

Weiterlesen …

Mit Ihrem individuellen Marketingkonzept haben Sie Antworten auf die Fragen Ihrer Kunden

Individuelles Marketing funktioniert

Marketingkonzepte funktionieren dann tatsächlich, wenn diese sorgfältig geplant und im Detail ausgearbeitet sind. Am Anfang steht dabei stets die grundlegende Analyse und Recherchearbeit.

Weiterlesen …

Wie frisch ist eigentlich der Content Ihrer Internetseite?

Gezielt Content aktualisieren

Mal ehrlich, wann haben Sie sich das letzte Mal mindestens eine Stunde Zeit genommen, um den Internetauftritt Ihrer Firma differenziert zu betrachten? Sind die unter „Aktuelles“ genannten Termine wohlmöglich längst verstrichen?

Weiterlesen …

Wenn Text und Layout Hochzeit feiern, geht es ums Ganze

Professionell gestaltete Anzeigen oder Broschüren liegen dem Betrachter angenehm im Auge. Keine Frage. Ein attraktives Erscheinungsbild, ob gedruckt oder digital, bringt einem Produkt oder einer Marke in der Regel die gewünschte Aufmerksamkeit der Zielgruppe.

Weiterlesen …

Kundenmagazine = „Kommunikation deluxe“

Kundenmagazine als Kommunikationselement mit Mehrwert

Individuell gestaltet, emotional ansprechend und nachhaltig informativ, so bleibt Kommunikation am besten im Gedächtnis. Im Idealfall hinterlässt sie angenehme Assoziationen. Denn Geschichten, Bilder, Grafiken oder Tipps werden gerne konsumiert und auch besprochen.

Weiterlesen …

MaKoTe - Büro für Marketing, Konzeption, Text